Testberichte bei Testeo Deutschland International
... Markentests clever vergleichen!
Computer
Telekommunikation
  Anrufbeantworter
  Faxgerät
  Funkgerät
  Handy ohne Vertrag
 Klassisches Handy
 Klapp-Handy
 Slider-Handy
 Smartphone
 Andere
  Handyzubehör
  Telefon (Analog)
  Telefon (ISDN)
  Telefon (VoIP)
  Telefonanlage
Hifi | Audio
TV | Video | Foto
Haushaltselektronik
Kosmetik
Sonstiges
Freizeit

Produktvergleich:
Einfach Produktfotos hier raufziehen!

Sony-Ericsson T707

Sony-Ericsson T707 Foto - Testbericht - Deutschland
Abbildung ähnlich
Gut / 2,34/2010
Verkaufen Sie zu wenig?
Nutzen Sie unsere testeo-Note in Ihrem
Online-Shop, Ihrer Auktion oder Forum!
Erläuterung

Handy - Handy-Typ: Klapp-Handy - Band-Typ: Quadband, 850, 900, 1800, 1900, UMTS - Betriebssystem: Eigenentwicklung - 2,20" großes Display - Displaytyp: Farbe - Auflösung: 240 Pixel x 320 Pixel - 262.144 Farbe(n) - Auflösung des 2. Displays: 36 Pixel x 128 Pixel - Kamera - Effektiv 3,10 MegaPixel - Kamera-Auflösung: 2.048 Pixel x 1.536 Pixel - 3,20x Zoom (digital) - Videoaufzeichnung - 100 MB interner Speicher - Speicherkartenslot: Memory Stick Micro - Speicherkartenkapazität bis 16 GB - Messaging: EMS, GPRS, HSDPA, Instant Messaging, JAVA, MMS, SMS, SMS-Chat, Texteingabehilfe, UMTS, Videotelefonie, WAP - Multimedia: AAC-Player, Bildanzeige, MP3-Player, MP4-Player, Polyphone Klingeltöne, Realtones, Textanzeige, UKW-Radio, Video Klingeltöne - Komfortfunktionen: Adressdatensätze speichern, Anrufergruppen, Anrufliste, Countdown-Funktion, Flugzeugmodus, Kalender, Mehrere Nummern pro Kontakt, Notizbuch, Personengebundener Klingelton, Profile, Serientermine, Sprachspeicher, Stoppuhr, Taschenrechner, Terminplaner, To-Do-Liste, Währungsrechner, Wecker - Anruffunktionen: Anklopfen, Dreierkonferenz, Halten, Makeln - Schnittstellen TK: USB - Bluetooth Version: 2.0 - Integriertes Modem - Sprachwahl - Kurzwahl - Stummschaltung - Standby- / Sprechzeit: 400 h / 10 h - 0,62 W / kg SAR-Wert - Maße: B50 mm x H93 mm x T14,10 mm - Gewicht 95 g
Produkt vergleichen!   |    Testalarm aktivieren!
Andere Nutzer interessierten sich auch für:
Sony-Ericsson W980i
Handy ohne Vertrag
Sony-Ericsson W380i
Handy ohne Vertrag
Sony-Ericsson W300i
Handy ohne Vertrag
22%12%11%

TESTBERICHTE
18 Berichte
MEINUNGEN
6 Meinungen
RATGEBER
Handy ohne Vertrag
MARKTPREIS
155,00 € *
   Schlechte Sprachqualität

Empfang, Standby, Menü und Verarbeitung sind soweit ok, aber der Klang der Hörmuschel ist sehr schlecht. Der Gesprächspartner hört sich sehr dumpf und unklar an, das konnten mein Z610 und Z520 viel, viel besser, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Schade eigentlich, habe

30.03.2010  
Autor: Jimmy

Meinung schreiben
   Nicht schlecht.

Eigentlich bin ich ganz zufrieden. Aber leider hab ich ein Akku Problem. Muß jeden zweiten Tag laden obwohl ich es nicht dauernd nutze. Hab aber alles aus was Akku frißt. Zweimal eingeschickt und nichts hat sich geändert. Schade Schade

10.03.2010  
Autor: heike

Meinung schreiben
   Enttäuschend

Von SE hatte ich mir insbesondere im Bereich Kamera mehr erwartet. Die ca. 3 MP liefern nur unscharfe und verwischte Bilder. Die Lautstärke beim Telefonieren ist zu gering und ich habe noch nicht herausgefunden, wie sich das einstellen lässt. Die Belegung der Menütasten

25.10.2009  
Autor: Anonym Anonym

Meinung schreiben
   Mehr Schein als Sein!

Ich habe mir das Handy zu einem recht guenstigen Preis angeschafft, eigentlich auch nur deshalb, weil es im Aussehen etwas anders ist. Doch im Großen und Ganzen haelt sich meine anfaengliche Begeisterung sehr in Grenzen. Die Menüfuehrung ist nicht besonders toll, von NO

08.10.2009  
Autor: Barbara L.

Meinung schreiben
   schickes arbeitstier mit fotoschwächen

das handy ist sehr übersichtlich und aufgeräumt. es liegt gut in der hand. die menüführung ist logisch und weiter verbessert worden. die grossen tasten machen richtig spass. das aussendisplay ist recht gross, so dass man auch den anrufennamen direkt erkennen kann. das a

02.08.2009  
Autor: Thorsten D.

Meinung schreiben
   Hatte mir mehr erhofft.

Das Handy an sich ist ganz schön und praktisch, allerdings hatte ich mir das ganze Design und die Effekte viel spektakulärer vorgestellt. Das Handy ist auf jeden Fall handlich, lässt sich gut bedienen, ist hochwertig verarbeitet und sieht auch ganz gut aus. Wie schon er

07.07.2009  
Autor: Tina R.

Meinung schreiben
Bitte schreiben Sie Ihre Meinung zu diesem Produkt!
Vorname/Name:
E-Mail:
Überschrift:
Meinung:
Bewertung:
Einfach mit der Maus die Sterne anklicken!

* Das Urteil eines ausländischen Tests wird durch ein technisches Verfahren in Schulnoten übersetzt. Der entsprechende Originaltext ist darunter abgebildet.
Der testeo-Marktpreis ist der durchschnittliche Preis inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer jedoch ohne etwaige Lieferkosten, den testeo bei der täglichen Preisrecherche für das Produkt ermittelt hat. Die Berechnung erfolgt aufgrund der von uns recherchierten tagesaktuellen Preise.