Faires Angebot

Schnuckeliges Gerät, sauber verarbeitet mit guter Akkulaufzeit.
Die Performance ist angemessen, auch vor dem RAM Upgrade auf 2GB war sie akzeptabel.
Das Gehäuse (ich habe ein weisses) und das Display sind sehr empfänglich für Fingerabdrücke - zumindest beim Display muss man bei einem Touch Screen naturgemäss Abstriche machen. Bisher (habe meins seit einer Woche) lassen sich diese ohne Spuren entfernen.
Die Wifi Reichweite ist mangelhaft, viel mehr als ein paar Meter sind bei mir nicht drin, keines meiner WLAN Geräte (und das sind einige) ist auch nur annähernd so schlecht (macht aber in meinem Fall nichts, weil im Umfeld meines T91 Wifi sowieso Tabu sind). Blautooth wiederum geht absolut problemlos (was für mich wiederum wichtig ist).
Ich gebe dem Teil vier Sterne, dabei berücksichtige ich auch den fairen Preis; es gibt sehr viel bessere Tabletts in dieser Größe, die aber alle preislich in einer anderen Liga spielen.
Für mich persönlich ist der T91 genau das Gerät das ich fast zwei Jahre lang gesucht habe.  16 von 16 Nutzern fanden diese Meinung bereits hilfreich.  Wie bewerten Sie diese Meinung? hilfreich - nicht hilfreich
|